Bewertungen

★★★★★

“Ich war das erste Mal bei Lara. Klassische Gesichtsbehandlung 1,5 Stunden. Es war total entspannend. Lara ist sehr professionell, Sie hat jeden Schritt der Behandlung genau erklärt. Meine Haut hat danach gestrahlt. Ich komme wieder”

Anja

★★★★★

“War super, schnell und effizient :)”

Marissa

★★★★★

“Die beste Erfahrung bis jetzt, ein perfektes Ergebnis”

Kathi

★★★★★

“Wunderschön, wie immer! 😊 Top Service 😊😊😊”

Julia

★★★★★

“Immer wieder gerne”

Deniz

★★★★★

“Die best in Munchen! I always recommend and have been coming for years now <3”

Rebecca

★★★★★

“Lara ist sehr freundlich, kompetent und erfahren, berät gut und behandelt sauber, gründlich und schmerzarm. Ich komme wieder!”

Tamina

★★★★★

“Top!”

Marie

★★★★★

“Super Ergebnis und toller Salon. Dankeschön”

Katja

★★★★★

“Hammer Ergebnisse jedes Mal nach dem Waxing oder sugaring! Komme immer wieder zu Larisa!”

Carina